Laura und ich waren mit unserem RX7 Baujahr 1983 in Cloppenburg. An den zwei Tagen wurden 1000 Oldtimer
und ca. 8000 Besucher gezählt. Bei herrlichem Sonnenschein präsentierten wir den Besuchern unsern RX7.
Das Interesse an den Wankelmotor war groß. Oft mußte ich den Interessierten die Motorhaube öffnen und dann
auch einige Details erklären. Den Sound des SA,s wollten sie dann auch noch hören. Von dem Klang waren sie dann auch sehr angetan.Man trifft ja immer mal wieder Clubmitglieder und auch Ehemalige. Am zweiten Tag lief uns unser Mitglied Olaf Buchholz"über den Weg". Kurt Müller aus Emstek, der Mann mit dem grünen FC, den trafen wir auch in Cloppenburg.
Ein Appell an alle Mitglieder die an Oldtimertreffen teilnehmen: Schickt mir einen kurzen Bericht und auch Fotos.
Die Homepage lebt von den Berichten der Mitglieder. der Webmaster kann sich nicht immer Berichte aus den berühmten "Rippen" schneiden.
Jan Gustav Ahlers

Hier einige Fotos aus Cloppenburg.
 

  
 


  


  

  



 

 

 


powered by Beepworld