Hallo! Die Einträge in das Gästebuch werden bei Werbung und Veröffentlichung von Webseiten nicht veröffentlicht. Jeder Versuch ist zwecklos!!!!
Hello! The entries in the guestbook are not published for advertising and publishing content. Every attempt is futile!!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(75 Einträge total)

#75   Jens Poeck21.12.2014 - 19:13
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden vom RX7 Club ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015 Jens Poeck

#74   Karsten19.12.2014 - 17:08
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden vom RX7 Club ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015 Karsten Poeck

#73   Uwe RüterE-Mail20.04.2014 - 16:35
Allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen .
die Redaktion

#72   Anonym25.12.2013 - 13:38
Ich wünschen euch
zum Weihnachtfest,
dass nur in Maßen es euch stresst,
viel Harmonie und Muße schenkt und
auch mit Stille euch umfängt.
Mal ein, zwei Gänge runter schalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut
ist es für Leib und Seele gut.
Diese Wohltat und noch mehr
wünschen wir euch allen sehr.
Frohe Weihnachten wünschen euch[i]
Heike uns Hans - Georg

#71   Uwe RüterE-Mail22.12.2013 - 11:11
Allen Mitgliedern und Freunden des Clubs ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 immer ne Handbreit Benzin im Tank
Die Redaktion

#70   Willi SchneiderE-Mail02.10.2013 - 19:15
Nur noch die Tachen schon mal in den RX-7 verstauen und morgen früh geht es ab zu einen herlichen Herbsttreffen in Bühl
Die Mitglieder die nicht dabei sind können auf unserer Hompage den Bericht lesen
Willi Schneider
Kommentar:
Willi ich wünsche allen Teilnehmern/innen ein schönes Treffen bei Martin und Andrea. Das Programm ist ja sehr spannend und abwechslungsreich. Der Webmaster wartet schon auf die ersten Fotos.
Viele Grüße Jan Gustav

#69   Arne KunstmannE-Mail13.03.2013 - 12:54
Hallo liebe Wankelfreunde.
am 12. April hat der Ro80-Wankel Stammtisch Hamburg sein "zweijähriges".
Wir haben schon gelegentlich Maxda-RX zu Gast gehabt und würden uns freuen, wenn das noch mehr wird. Also nix wie hin.
Treffpunkt ist das:
Berghotel Hamburg-Blick,
Wulmsberg 12
21159 Hamburg
Es liegt hoch in den Harburger Bergen und bietet einen herrlichen Blick über das abendliche, erleuchtete Hamburg. Und natürlich einen großen Parkplatz für unsere schönen Autos.
Bei Fragen mich anrufen:
Arne Kunstmann
0162 / 6559115
Bis Bald?
Gruß
Arne

#68   Harald HüttnerE-Mail13.01.2013 - 14:12
Hallo liebe RX5-Freunde
Ich hoffe ihr seite alle gut gestartet ins Jahr 2013!
Weis man schon was vom Pfingsttreffen? Habe nur die Einladung zum Herbsttreffen gefunden und der Terminkalender ist leer.
Gruss Harald

#67   TobiE-MailHomepage31.12.2012 - 17:42
Hallo an alle Wankel-Freunde!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und unfallfreies Jahr 2013!

Eure
Mazda Freunde Mitteldeutschland

#66   Jan Gustav AhlersE-MailHomepage24.12.2012 - 14:56
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden vom RX7 Club ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013
Jan Gustav Ahlers

#65   Uwe RüterE-Mail23.12.2012 - 10:33
Allen frohe Weihnachten und alles gute für 2013 .
Bis zum Pfingsttreffen in ? Uwe Rüter

#64   Dirk PolzerE-MailHomepage14.09.2012 - 18:58
Hallo,
bin auf der suche nach einer Kardanwelle vom FD.
Bj 96-02, 3.Generation.
Das Stück das ins Getriebe gesteckt wird
Hoffe ich bekomme auf diesem Weg was angeboten.

Super Homepage, Respekt.

Gruß Dirk

#63   Andrei MihovE-Mail15.02.2012 - 11:13
Hallo Kollegen, ich habe einen 1982 Mazda RX 7 12a will der Kadetten zu stellen und wie viel wird es für Reparatur-Set dzhigatelya gekostet, weil meine hvarlya Öl im Luftfilter

#62   IDECON-teamE-MailHomepage27.01.2012 - 12:26
Hallo ihr lieben,
im Sommer ist es wieder so weit,dass Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen- geht in die nächste Runde.

Der Sommer wird heiß!

Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten Mal im Jahr die Tore für tiefer gelegte Boliden, Speedcars & Co. Dann heißt es „all cars welcome“ und Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land sind eingeladen, drei Tage gemeinsam zu Wettstreiten, sich auszutauschen und zu feiern.

Euch erwarten:

• ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
• Tribüne an der Rennstrecke
• Show & Shine
• Burnout im legendären „Wall“
• DB Drag
• 2 Tage Abendparty
• u.v.m.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: www.sommertreffen.com

#61   marion metzE-Mail19.01.2012 - 16:56
ich suche für rx7 bj.84 stabilisatoren von der hinterachse

12345Nächste »
(75 Einträge total)


powered by Beepworld