Techno Classica 2018 (21. bis 25.03.)

Vorab ein paar Bilder von der Messe, die gefühlt etwas weniger Besucher verzeichnet hat als letztes Jahr. Lag das an der Parallelveranstaltung Retro Classics in Stuttgart? Oder doch nur subjektiv daran, dass der Clubstand zwar an der selben Stelle wie 2017, aber nun am Ende einer Sackgasse lag?

Interessierte Besucher aus aller Herren Länger gab es trotzdem genug und auch der ausgestellte Mazda RX-3 SP wurde ausgiebig begutachtet und fotografiert.

Gelegenheit zum Austausch mit Clubkolleg(inn)en und anderen Oldtimer-Interessierten gab es jedenfalls reichlich und auch Zeit zum Stöbern in den Angeboten hochpreisiger Automobile oder für die Suche nach Werkzeug und dergleichen gab es genug.

Kurzum: eine schöne Messe, die wir immer wieder gerne im Rahmen der Clubpräsentation bereichern wollen!

 

Olaf Buchholz

(Fotos von F.-J. Baum und O. Buchholz )


powered by Beepworld