Clubmitglied werden

Mazda RX-7 Rotary – Drive – Club Europe e.V. 10.06.2012
“Mitglieder werben Mitglieder”
Liebe Mitglieder und Wankelfans!
Ab sofort wird das Werben von neuen Mitgliedern belohnt: Jedes Mitglied, das zwei neue Mitglieder in einem Zeitjahr für unseren Club gewonnen hat, wird im folgenden Jahr für ein Jahr beitragsfrei gestellt, wenn die zwei neuen Mitglieder ihren Jahresbeitrag bezahlt haben. Bei Gewinnung von vier neuen Mitgliedern ist man zwei Jahre beitragsfrei usw.
Mitglied kann jeder werden, der der Kreiskolbentechnik verfallen ist. Es muss nicht unbedingt für die Mitgliedschaft ein Fahrzeug mit Kreiskolbentechnik vorhanden sein. Ausgenommen von dieser Regelung ist die Gewinnung von Partnern als neue Mitglieder!
Bitte nur noch das unten angegebene Formular ausfüllen, unterschreiben und an mich per Post oder E-Mail schicken! Die Anträge sind für Mitglieder auch in der Homepage hinterlegt.
Für den Vorstand: Klaus Matheus, Schriftführer


Klaus Matheus
Mechernicher Straße 25a
53894 Mechernich
k-matheus(at)t-online.de

Hier kann man das Antragsformular herunterladen:

mitgliederwerbenmitglieder_170725.pdf [42 Kb]
Download

powered by Beepworld