Vorläufiges Programm Pfingsttreffen vom 30. Mai bis 1. Juni 2020

Für diejenigen, die schon am Freitag anreisen, ist ab 18.00 Uhr ein Tisch in Hotel Vienna House Easy Limburg, Schiede 10, in 65549 Limburg reserviert. Zimmerreservierung unter Tel. 06431 2070 Kennwort: Mazda RX 7 Club.

Am Samstag treffen wir uns ab 9.30 Uhr im Mazda Autohaus S & R, in der Koblenzer Straße 16, in 65582 Diez. Im Anschluss starten wir zu einer Orientierungsfahrt mit Besichtigung des Nikolaus Otto Museum in Holzhausen.

Danach Rückfahrt zum Hotel, wo gegen 18.00 Uhr die Jahreshauptversammlung stattfindet, Anschließend gibt es ein Buffet und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Am Sonntag starten wir in kleinen Gruppen zu einer Tour, 13 Schlösser und Burgen am Rhein. Eventuell besichtigen wir auch noch eine Burg - der genaue Zeitplan wird noch mitgeteilt. Im Anschluss treffen wir uns wieder im Hotel zum gemeinsamen Abendessen.

Am Montag heisst es schon wieder Abschied nehmen. Für die, die noch länger da sind, wird es noch einen Programmpunkt geben.

Da das Programm nur vorläufig ist, bitte ich euch öfter auf die Homepage zu schauen, um mit zu bekommen, wie der aktuelle Stand ist!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld