Programm Herbsttreffen vom 01. bis 04. Oktober 2020

Sehr geehrte Wankelfreunde,

das Herbsttreffen findet in diesem Jahr vom 01. bis zum 04. Oktober 2020 in und um Gescher (Münsterland) statt.

Wir vom Vorstand würden uns freuen, wenn viele daran teil nehmen.

Wir treffen uns ab Donnerstag den 01. Oktober 18.00 Uhr im Hotel Tenbrock.

Am Freitag fahren wir gegen 10.30 Uhr Richtung Stadtlohn und besuchen dort das Siku-, Audi- und Oldtimermuseum.

Von dort führt uns der Weg über die Grenze zu den Niederlanden, um eine Stadtführung in Winterswijk zu machen.

Das sind über den Tag ca. 75 km.

Der Samstag beginnt mit dem Besuch bei der Firma Voss-Oldtimer in Darfeld, mit Rundgang durch die Werkstatt.

Danach fahren wir einige km durch das Münsterland um anschließend das Glockenmuseum in Gescher zu besuchen.

Um 18.00 Uhr findet dann im Hotel Tenbrock die Jahreshauptversammlung statt.

Am Sonntag nach dem Frühstück fahren alle, die möchten, noch nach Münster, um dort das Westfälische Pferdestammbuch zu besuchen. Dort erhalten wir eine Führung und werden an der Westfälischen Elite-Auktion dabei sein.

Im Hotel Tenbrock (48712 Gescher, Hauskampstraße 12-14, Tel. 02542 / 7818) und im Dom-Hotel (48712 Gescher, Kirchplatz 6, Tel. 02542 / 93010) sind einige Zimmer unter dem Stichwort "Mazda RX 7" reserviert.

Bitte dort telefonisch bei Bedarf die Unterkunft buchen!

Aber bitte unbedingt auch bei uns anmelden!

franz-baum(at)t-online.de

 

Viele Grüße,

Birgit & Franz-Josef Baum

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld